Das wurde neu erfunden.

apaleo pms bietet modernste Property Management Funktionen in Form einer App, welche auf unserer offenen Plattform läuft.

Für jedermann und jede Größe.

individual-hotel-white

Individuelle Properties

Größe spielt keine Rolle. apaleo ist eine intuitive Lösung, die Ihrem Personal Zeit für die Interaktion mit Ihren Gästen lässt.

concept-hotel-white

Neue Konzepte

Sie haben unsere Neugierde geweckt. Vom personallosen Hotel bis zum Apartment-Hybriden, apaleo liebt neue Ideen und passt sich Ihren Bedürfnissen an.

chain-hotels-white

Ketten & Multi-Properties

Skalieren Sie alle neuen Standorte mit einem Klick auf eine Schaltfläche. Es ist so einfach zu machen, wir haben Kunden, die das alles selbst machen.

Werden Sie effizienter

%
Online

Komfort im Internet

Zu Hause, vor Ort oder von der Zentrale aus erfolgt das Onboarding vollständig online mit unserem Team von spezialisierten Experten. Das ist die Macht der Technologie!

<%
Occupancy

Operieren Sie mit weniger Gästen

Helfen Sie mit, menschliche Fehler zu vermeiden und den Arbeitsaufwand des Personals zu reduzieren, indem Sie manuelle Prozesse automatisieren. Einige unserer Kunden bleiben auch bei 20% Auslastung profitabel.

%
Selbstbedienung

Super-Skalierbar

Wir sind hier, um Ihnen beim Einrichten, Anpassen und Konfigurieren zu helfen, aber es ist so einfach und logisch, dass Sie es selbst tun könnten. Wir haben es selbst erlebt.

Stunden oder weniger

Live gehen

Fahren Sie auf der Überholspur oder gewinnen Sie die Flexibilität, Ihre Immobilien in Ihrem eigenen Tempo zum Leben zu erwecken. Unser durchschnittlicher Kunde ist in der Regel in weniger als 7 Tagen an Bord.

Updates/Woche

Ständig verbessert

Dank Kunden wie Ihnen ist unsere Produkt-Roadmap völlig transparent und ermöglicht es Ihnen, die Funktionen, die Ihnen am wichtigsten sind, zu mögen und zu bewerten.

Zimmer/Monat

Transparente Preise

Wir glauben an Transparenz. Keine Einrichtungsgebühren, keine Integrationsgebühren und keine langfristigen Verträge. Besuchen Sie unsere Preisliste, um Ihren eigenen Kostenvoranschlag zu erstellen.

Alles Wesentliche.

Auch wenn es nicht super sexy klingt, gibt es ein paar Kernpunkte, die unserer Meinung nach jedes Hotel braucht, um reibungslos zu funktionieren: eine Möglichkeit, Inventar und Reservierungen zu verwalten, eine Möglichkeit, Raten zu speichern und anzupassen, ein Tool für die Buchhaltung und eine einfache Rechnungsstellung. apaleo pms deckt all diese Grundlagen einwandfrei ab.

Richten Sie Ihr Hotel ein und verwalten Sie es wie gewünscht mit der flexiblen Inventarverwaltung, mit der Sie Inventar aller Formen und Größen (Räume, Parkplätze usw.) erstellen können. Um das Inventar besser zu organisieren, können Sie Attribute anhängen, die für Sie von Bedeutung sind (z.B. Stockwerk, Art des Bettes, Blick auf das Meer).

Reservierungen aus allen Distributionskanälen landen automatisch in apaleo. Verschaffen Sie sich einen klaren Überblick über Ihre Reservierungen, weisen Sie diesen Zimmer zu, fügen Sie zusätzliche Services hinzu oder filtern Sie im Handumdrehen die Reservierungsliste nach Kategorien oder Zimmermerkmalen. Einmal im PMS angemeldet, können übergeordnete Stellen Reservierungen in allen zugehörigen Häusern einsehen und neu erstellen. apaleo ist für Einzelreservierungen, Gruppenreservierungen, Geschäftsreisende und vieles mehr ausgelegt.

Richten Sie Ratenpläne und Stornierungsbedingungen in wenigen Minuten ein, und passen Sie diese jederzeit selbständig an. Erstellen Sie Ratenpläne für Firmen, Ratenableitungen, spezielle Pakete, Restriktionen, Aufschläge für zusätzliche Belegung oder Serviceleistungen, und spezielle Preise für Kinder.

apaleo kommt mit fertig eingerichteter Mehrwertsteuer und Kontorahmen. Unterkonten und City-Tax oder Kurtaxe können frei konfiguriert werden. Alle Buchungen werden in Echtzeit durchgeführt, in korrekter doppelter Buchführung und konform mit GoBD. Rechnungen sind in allen offiziellen Landessprachen direkt verfügbar – und wenn Sie möchten, können Sie Logos und Texte anpassen.

Plus Automatisierung.

Lassen Sie manuelle Prozesse in der Vergangenheit und konzentrieren Sie sich auf die Effizienz Ihrer Abläufe. Einfache Dinge wie das Nacht-Audit und allgemeine Managementberichte sind bereits integriert, aber die wirkliche Schönheit kommt erst bei der Automatisierung von Prozessen mit den App-Partnern von Drittanbietern zum Tragen.

Wenn Sie noch einen Schritt weiter gehen, ist apaleo pay in der Lage, jede Zahlung, die Sie sammeln, an einem Ort zu verwalten. Dies eröffnet die Zahlungskommunikation zwischen apaleo pms, Apps von Drittanbietern, durch die Leistungsfähigkeit von apaleo core.

Die Möglichkeiten sind endlos.

Jede Art von App

Hier machen die Dinge wirklich Spaß - wir haben einen ganzen App-Store mit coolen Tools, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft zu führen, von Channel-Managern über den mobilen Check-in bis hin zum Point-of-Sale und allem, was dazwischen liegt. Es ist wie ein Süßwarenladen der Hoteltechnik. Und das Beste daran ist, dass sich alles per Knopfdruck mit dem Kern von apaleo verbindet. Wählen Sie aus, was Sie wollen, testen Sie neue Dinge und lassen Sie fallen, was Sie nicht brauchen. Sie haben völlige Freiheit.

Der Unterschied ist apaleo core.

We've the PMS.

apaleo pms is the first property management system to run on our open platform.

For anyone at any size.

individual-hotel-white

Individual Properties

Size doesn't matter. apaleo is an intuitive solution that will free up time for your staff to interact with your guests.

concept-hotel-white

New Concepts

You've sparked our curiosity. From staffless hotels to apartment-hybrids, apaleo loves new ideas and can adapt to your needs.

chain-hotels-white

Chains & Multi-Properties

Scale any new properties with the click of a button. It's so easy to do, we have customers who do it all by themselves.

Be more efficient.

%
remote

Online convenience 

At home, on-site, or from headquarters, onboarding is carried out completely online with our team of specialized experts. That's the power of technology!

<%
occupancy

Operate with fewer guests 

Help eliminate human error and reduce staff's effort by automating manual processes. Some of our customers remain profitable at 20% occupancy rates.

%
self-service

Super Scalable

We're here to help you get set up, adjust, and customize, but it is so easy and logical that you could do it by yourself. We've seen it happen for ourselves.

hours or less

Go live fast

Join the fast lane or gain the flexibility to bring your properties live at your own speed. Our average customer usually onboards in less than 7 days.

updates/week

Constantly improving

Thanks to customers like you, our product roadmap is fully transparent and allows you to like and upvote the features that matter most to you.

room/month

Transparent Pricing

We believe in transparency. No setup fees, no integration fees, and no long-term contracts. Visit our pricing page to get create your own estimate.

All the essentials.

While it may not sound super sexy, there are a few core things that we think every hotel needs to run smoothly: a way to manage inventory and reservations, a way to store and adjust rates, a tool for accounting, and simple invoicing. apaleo pms covers all these bases flawlessly.

Setup and manage your inventory the way you want with flexible inventory management that allows you to create inventory of all shapes and sizes (rooms, parking spaces, etc.). To better organize inventory, you can attach and sort by attributes that matter for you (eg. floor number, bed types, waterfront view). 

 

Reservations booked from all distribution channels will automatically land in apaleo. Get a clear overview of reservations and assign rooms, add services, or filter by category and room attributes with ease. With one single login, brands can view and create reservations across all their properties, and apaleo is set up to handle reservations for individual guests, group blocks, corporate travel and more.

Set up, adjust, and add new rate plans and policies in minutes, and enjoy tons of freedom to create corporate rate plans, derived rate plans, special packages, restrictions for a given period of time, surcharges for additional occupancy or services, special rates for children, and more.

VAT and bank account details come ready to use, but you are free to configure sub-accounts, city tax, or visitor's tax. Bookings are carried out in real time with double-entry bookkeeping and in compliance with legal regulations. Invoices are available in multiple languages, and logos, texts, etc. are all customizable.

Plus automation.

Leave manual processes in the past while focusing on the efficiency of your operations. Simple things like the night audit and general management reports are already built-in, but the real beauty comes in when automating processes with the 3rd-party app partners.

Taking this a step further, apaleo pay is capable of managing every payment that you collect in one place. This opens up payment communications between apaleo pms, 3rd-party apps, through the power of apaleo core.

The possibilities are endless.

Any kind of app you want.

Here’s where things really get fun – we have an entire app store of cool tools to help you run your business, from channel managers to mobile check-in to point-of-sale and everything in between. It is like a candy store of hotel technology. Best of all, it all connects to the apaleo core with the click of a button. Select what you want, test new things, and drop what you don’t need. You have complete freedom.

The difference is apaleo core.