Eine Zahlungserfahrung

apaleo pay ist der integrierte Service für die Abwicklung von Gastzahlungen über alle Punkte der Gästereise hinweg. Ob bei Buchung, vor Anreise, im Hotel oder während des Aufenthalts können Zahlungen voll automatisiert und sicher abgewickelt werden. Sowohl Gäste als auch Hotels haben hier volle Transparenz über geforderte und erfolgte Zahlungen.

Ein Omni-Kanal-Ansatz.

Klingt ausgefallen - aber was Omni-Channel wirklich bedeutet, ist, dass apaleo pay die Zahlungsinformationen aus allen Multi-Channel-Transaktionen zentralisiert, um Ihnen ein gastorientiertes Zahlungserlebnis zu bieten. Vom Zeitpunkt der Hotelbuchung über das Einnehmen eines Getränks an der Bar bis hin zum Auschecken werden alle Transaktionen an einem Ort erfasst und sind für alle Mitarbeiter leicht zu handhaben.

Zahlungsmethoden

  • Kreditkarten
  • Digitale Wallet (Apple, Google, AliPay, etc.)
  • Banküberweisungen
  • Zahlungsgutscheine
  • Virtuell jede lokale Methode

Online-Zahlungsarten

  • Web-basierte Zahlungserfahrung
  • Bezahlen über Link
  • Zum Raum hinzufügen
  • Über verbundene Apps

Vor-Ort-Zahlungsarten

  • Front Desk (apaleo pms)
  • Zahlungs-Terminals
  • Kioske für die Selbstabfertigung
  • Über zusätzliche Hardware

Gebühr aus jedem beliebigen Distributionskanal.

In der komplexen Welt des Zahlungsverkehrs müssen Sie nicht nur Ihre Omni-Kanal-Zahlungen organisieren, sondern auch die Zahlungen berücksichtigen, die Sie über Ihre erhalten. Distributionskanäle erhalten. apaleo pay arbeitet automatisch mit IBEs und OTAs zusammen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Zahlungen erhalten, unabhängig davon, wie Sie sich entscheiden, mit ihnen zusammenzuarbeiten: Hotel Inkasso, Virtuelle Karten, oder OTA-Zahlungsdienste.

Verringerung der Einkommensverluste.

Einige Zahlungsmethoden sind für Sie riskanter zu akzeptieren als andere. Konfigurieren Sie Ihre Risikoregeln, bekämpfen Sie Betrug und schützen Sie sich auf einfache Weise vor Rückbuchungen, um sicherzustellen, dass Sie Ihre Gelder behalten dürfen, sobald Sie sie eingezogen haben, und um Strafen zu vermeiden.

Am einfachsten ist es, Ihre Online Abrechnungen zu überprüfen, so dass Ihre Arbeit so effizient wie möglich ist.

Sicher, vertrauenswürdig und einfach.

Stellen Sie sicher, dass alle Ihre Daten sicher sind, so dass Sie sich keine Sorgen über Datenlecks oder Ähnliches machen müssen. Konfigurieren Sie außerdem Ihre Unternehmensstruktur und verknüpfen Sie Händlerkonten nach Eigentümer, Marke oder Land, so dass Sie sich schnell einen Überblick über alle Transaktionen verschaffen können und verstehen, woher Einnahmen stammen. Benötigen Sie weitere Details? Kein Problem! Drill-Down bis auf die Reservierungsebene ist möglich, um Zahlungen abzustimmen oder Streitigkeiten zu vermeiden.

Behalten Sie die Gastzahlungen im Griff.

Die Zahlungserfahrung ist für Gäste besonders wichtig. Sie erstreckt sich über die gesamte Reise des Gastes, von den ersten Buchungsmöglichkeiten bis zur Abrechnung an der Kasse. Der Reisende von heute ist sensibel in Bezug auf die Kreditkartensicherheit und erwartet von den Hotels, dass sie ihre Daten in Übereinstimmung mit den gesetzlichen Bestimmungen und den besten Praktiken der Branche verwalten.

A payment experience.

apaleo pay is the integrated process for guest payment collection.

An omni-channel approach.

Sounds fancy - but what omni-channel really means is that apaleo pay centralizes the payment information from all of the multi-channel transactions to provide you with a guest-centered payment experience. From when a guest books a hotel, when they grab a drink at the bar, to when they check out, all transactions are recorded in one place, easily manageable for everyone on staff.

Payment Methods

  • Credit/debit cards
  • Digital wallet (Apple, Google, AliPay, etc.)
  • Bank transfers
  • Payment vouchers
  • Virtually any local method

Online Payment Types

  • Web-based payment experience
  • Pay via link
  • Open up a tab / Add it to the room
  • Via connected apps

On-site Payment Types

  • Front desk (apaleo pms)
  • Payment terminals
  • Self check-in kiosks
  • Via additional hardware

Collect from any distribution channel.

In the complex world of payments, not only do you need to organize your omni-channel payments, but you also need to consider the payments you get from your distribution channels. apaleo pay automatically works with IBEs and OTAs to make sure you get your payments, regardless of how you choose to work with them: Hotel Collect, Virtual Cards, or OTA Payment Services.

Reduce lost income.

It comes with the territory, some payment methods are riskier for you to accept than others. Configure your risk rules, combat fraud, and easily defend chargebacks to ensure that once you collect your funds, you get to keep it and avoid any penalties.

Best of all, it is easy to review your online settlement report to be as efficient as possible.

Safe, Trustworthy, & Simple.

Ensure that all your data is secure so that you will never have to worry about data leakage or privacy concerns. Plus, configure your company structure and link merchant accounts by property, brand, or country so that you can quickly get an overview of all transactions and understand where revenue is coming from. Need more details? No problem! Drill down to the reservation level to reconcile payments or manage disputes.

Get a grip on guest payments.

The payment experience is particularly important to guests. It spans the entire guest journey, from initial booking options to settlement at check-out. Today’s traveler is sensitive to credit card security and expects hotels to manage their data in accordance with legal requirements and industry best practices.